Crop top in der Schule tragen?

5 Antworten

Hey mach ruhig. Bin selber so ich zeige lieber meinen flachen Bauch und mein Bauchnabel Piercing als meine Beine. Finde des auch voll in Ordnung in der Schule nur dann nicht unbedingt auch noch kurze Shorts dazu anziehen, das gehört eher an den Strand und in die Freizeit. :) und ein Cardigan dazu ist auch net schlecht aber wenns richtig heiß ist gehts auch ohne.

ich finde, dass man es durchaus anziehen kann. es gibt aber natürlich Lehrer die da eher spießig drauf sind, das musst du selbst einschätzen. wenn du aber während des Unterrichts den Cardigan drüber anhast, ist es ja kein Problem.

Zieh dich an wie du dich wohlfühlst. Und du  dir gefällst,

Ob Schule oder sonst wo, ist doch egal

Hey..
Ja wieso nicht. Trägt heutzutage jeder.
LG

ja wieso nicht es ist heiß

lomlom  16.05.2017, 18:49

also das wetter, bitte nicht falsch verstehen