Bin nicht so ein großer Fußballfan, würde mich aber für Messi entscheiden.

jonny524
Fragesteller

ÄNDERER DEINE MEINUNG SOFORT!

Ich mag Messi mehr ob Ronaldo besser ist kann gut möglich sein will ich nicht abstreiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy ^^

Auf jeden Fall Ronaldo

Lg

Ronaldo ist mir sympathischer. Sportlich, denke ich, finde ich ihn auch besser als Messi.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
jonny524
Fragesteller

SUPER!

Ronaldo ist zwar ein bisschen besser aber ich finde Messi symphatischer!

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️
jonny524
Fragesteller

bro lebst du hinterm mond. Ronaldo spendet vielen Hilforganisationen und die beide wurden wegen Steuerhinterziehung angeklagt

Johannasmileyjo  22.10.2023, 09:33
@jonny524

Wenn dir die Antwort nicht passt dann stell keine solche Fragen mit Auswahlmöglichkeiten die dir eh nicht passen