Covid 19 gegenseitige Ansteckungsgefahr in Quarantäne, wenn einer schon wieder negativ ist, die anderen aber noch positiv?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie groß das Haus ist, bzw wie viele darin wohnen...

Wenn zwischen der ersten Genesung und der letzten, kranken Person ein paar Monate liegen, kann es wieder von vorne losgehen...

muss aber ein ziemlich großes Haus sein 😉

Wenn alle die gleiche Virusvariante haben, ist für dich die Ansteckungsgefahr nach Genesung null