Copy Paste - Wieder herstellen?

4 Antworten

Der ist weg.

Bei einigen Programmen zB Word kann man mehrere Schritte vor und zurück gehen. Beim Betriebssystem Windows nicht.

Wenn die Datei zwischendurch geschlossen wird geht das mE auch nicht mehr.

Strg + Z ist "Rückgängig"

Aber nur wenn du den Text mit dem Einfügen überschrieben hast. Wenn du 2x kopiert hast, dann ist der Text aus der Zwischenablage weg.

Windows überschreibt immer die Ablage für Copy and paste am besten ClipboardMaster runterladen läuft im hintergrund schneidet alles mit und ist Ressourcen schonend

Der erste Text ist weg. Die Zwischenablage wird überschrieben, sobald erneut Ctrl-C gedrückt wird. Das zuerst Geschriebene kannst Du auch nicht mehr zurückholen.