Computer?

1 Antwort

Also ich denke mal du meinst mit Minusleiter den GND des Steckers und nicht irgendeinen anderen.
Wenn du hingehst und das PWM-Signal direkt mit ND verbindest, ohne einen Widerstand dazwischen zu haben, gibt es mehrere Möglichkeiten, die von den verbundenen Bauteilen abhängen. Aber im Normalfall, geht irgend eins davon kaputt.
Das PMW ist der + und der GND der Minus. Die anderen beiden sind nur Feedback bzw Steuerung.
Und an der Stelle verhalten sich + und - genau so, wie an der Steckdose auch.
Kurzschluss.