Comicverfilmungen - Werdet ihr euch Blue Beetle ansehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, werde ich nicht 80%
Ja, werde ich 20%

5 Antworten

Nein, werde ich nicht

Vielleicht, wenn es mir übelst langweilig sein sollte und es absolut nichts anderes zu schauen geben sollte. 😅

Das Selbe gilt übrigens auch für den neuesten Transformers-Film oder auch Indiana Jones.

Nein, werde ich nicht

Nö, finde das Genre inzwischen einfach ausgelutscht.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Nein, werde ich nicht

Eher nicht. Nie gehört was das ist, und aktuell sind Auperhrldenfilme ziemlich mies geworden.

Nein, werde ich nicht

Noch nie gehört und ich gehe ohnehin nicht ins Kino.

Ja, werde ich

Saaafee, ich feier den Character ohnehin schon. Wenn er schon ansatzweise so ist wie in Infinite Crisis, bin ich mehr als zufrieden.