Cola Zero gesund?

13 Antworten

nein und mit Aspartam ist sie sogar schlechter als mit Zucker

ja es ist gesünder als mit Zucker, also wenn du mal bock auf 1 Cola hast , trink einfach ohne Zucker, man bekommt kein krebs wegen so eine geringe menge, das ist wie Alkohol ist auch gesund für das Blut zum verdünnen aber wenn man Zuviel dann bekommt man Kopfschmerzen. In maßen kannst alles trinken, ich würde immer die no Zucker nehmen weil weniger Kalorien und ist auch bessre für die Zähne und für krebs muss du über 10 Liter am tag trinken und das lange . und man sollte jeden tag cola trinken , es ist luxus das zu trinken, 1-2 mal in der Woche reicht

XmmX12  22.09.2023, 21:32

*** man sollte NICHT jeden Tag cola trinken , es ist luxus das zu trinken, 1-2 mal in der Woche reicht

Cola ist nie gesund. Cola Light oder Zero enthält Aspartam, und da wird sogar vermutet, dass es krebserregend ist.

Also trink das Zeug nicht jeden Tag!

XmmX12  22.09.2023, 21:27

man muss davon über 10 liter trinken oder so jeden tag, aber es ist trotzdem besser cola zero zu trinken als cola mit zucker das ist einfach so. Man soll ja nicht jeden tag cola trinken

Im besten Falle ist es nicht ungesund. Gesund sein kann etwas mit Aspartam nicht.

Cola gesund? Auch Zero nicht.....

Wenn man mit Cola Rost entfernen kann, ist das wohl kaum ein gesundes Getränk......oder?

Lockdog2000
Fragesteller

ja du hast recht aber kennst du dich mit dem Getränk genau aus weißt du was da genau Drinn ist

studiogirl  23.07.2017, 13:17
@Lockdog2000

....das weiss niemand, das ist Betriebsgeheimnis. Aber "erfunden" hat das mal ein Apotheker gegen Kopfschmerzen.

pythonpups  23.07.2017, 13:22
@studiogirl

Ja, die ursprüngliche Coke. Mit Zero hat das wahrscheinlich nicht mehr viel zu tun.