Cola?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Normale Cola 54%
Cola Zero 46%

14 Antworten

Cola Zero

Schließlich ist es gut, beide Varianten davon zu trinken, aber meine Empfehlung wäre entweder ein kaltes Cola Zero. Für mich würde es mir gut schmecken, wenn es kalt ist, damit ich davon besser erfrischt werde. :))

Normale Cola

Hi. Wenn es normale Pepsi gibt, nehme ich die gerne. Ansonsten ist Pepsi Zero auch okay. Schmeckt beides 🙃.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Normale Cola

Cola Zero ist sogar ungesünder als normale, die ganzen anderen chemischen Süßstoffe und Ergänzungsstoffe die da beigefügt werden sind viel schlimmer als das normale Zucker in der Cola.

Woher ich das weiß:Recherche
Cola Zero

Also wenn ich zwischen Orginal, Zero und light wählen kann nehme ich immer die Zero. Hingegen wenn ich zwischen Orginal und Light nur wählen könnte, wäre es klar Orginal. Meiner Meinung nach liegt es bei mir nicht mal wegen des Zuckers als Kalorien Zuschlag mit Karies und so. Ich hab festgestellt, bei der Orginal werde ich so dumm das klingt so unruhig und weniger aufgeputscht was ich vom Koffein teilweise ja erhoffe.
Mein Körper baut so schnell Zucker ab, dass ich zuerst so drauf bin wie wenn ich meine ADHS Medikamente weglasse von dem unruhigen als mein persönlicher Vergleich, aber das wirkt dann so das ich nach aussen nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte. Bei der zuckerfreien Version hab ich diesen komischen Nebeneffekt, denn ich von viel Zucker auf einmal habe nicht. Wenn man nicht Kaffee nicht mag wegen dem komischen Nachgeschmack, die meisten Energie Drinks zu süss, Tee aber dann nur heiss und dafür nicht ohne Limit dabei haben kann, komme ich persönlich mit dem Cola Zero als gute Lösung für mich.

Ist zwar ne etwas ungesunde Lösung aber da ich seit frühster Zeit laut meiner Mutter ne echte Trinkstörung habe und erst mal das mit gesüssten Getränken abgelegt habe, mach ich mir da auch keinen Vorwurf. Immerhin ist das mein persönliches kleinstes Laster im Vergleich zu anderem was ich so aufzählen könnte.

Cola Zero

Gibt es auch als Cola Zero Booster mit extra viel Koffein. Sonst sind da keine weiteren Aufputschmittel drin. Machen nur etwas mehr wach.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.