COD Cold War oder Cod Modern Warfare 2019?

3 Antworten

Kommt darauf an, sind beides keine besonders starken CoD Teile.

Wenn du auf etwas langsameres und taktischeres Gameplay stehst dann MW2019.

Wenn du aber auf das typische CoD stehst dann definitiv Cold war.

Außerdem hat MW2019 bessere Grafik und ist sehr Detailverliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Also ich finde Cold War nice. Jedoch ist die Frage ob es sich noch lohnt das zu kaufen aber durch Crossplay müsste es eigentlich noch genug Spieler haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DB107
Fragesteller

Der Post war vor einem Jahr xD

hol dir lieber das ganz neue vanguard, sowohl cold war als auch modern warfare waren nicht das wahre...

wenn du aber unbedingt willst würde ich zu modern warfare tendieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DB107
Fragesteller

cold war und modern warfare kosten jetzt halt 30€ und vanguard 60€

ramramramram  21.11.2021, 14:07
@DB107

ja aber die 60€ lohnen sich meiner meinung nach...

wie gesagt wenns eins für die 30€ sein soll, tendiere ich zu modern warfare, aber beides nicht die besten games :)