Clash Royale Konto verloren. Wie kann ich es wiederherstellen?

2 Antworten

Dauert ein paar Stunden. Wenn du ihnen beweisen kannst, dass es dein acc ist bekommst du ihn recht schnell wieder. Musst halt sowas wie erstellungs Standort noch wissen und den namen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann Stunden, Tage oder auch Wochen dauern, wenn es ganz schlecht läuft. Der Support von Supercell hat generell immer zu tun und es ist schwierig da vorhersagen zu treffen. Und ich denke sie werden dich mit deiner registrierten E-Mail Adresse kontaktieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming seit 7 Jahren, Programmieren und Design seit 2 Jahren