Clash royal Sprache wechseln?

3 Antworten

Ich frage mich nur was das Spiel mit Tennis zu tun hat.

Ist das nur bei der App so oder bei anderen auch ?
Es kann sein, dass es noch keine andere Sprache gibt, wenn das Spiel noch in der Prebeta ist.

Nico1707
Fragesteller

vllt liest dass einer der bei seinen Themen Tennis stehen hat😂😂

Nico1707
Fragesteller

und der dass auch zockt

Also durch die aus dem Internet installierte apk erkennt auch der Playstore das Spiel an und es wird als installiert dank dem Release gestern kannst du es einfach im PlayStore updaten und dann unter einstellungen auf Deutsch stellen

Heute oder gestern kam das globale update! Komisch dass du das nicht mitgekriegt hast :D
Du kannst die sprache jetzt unter den einstellungen ändern :)