City Car Driving Kostenlos

2 Antworten

  1. Gib "utorrent" in google ein und downloade das programm von der ersten seite. Installiere es wie jedes andere Programm.

  2. Klick auf den Magnet-Button neben "DOWNLOAD TORRENT" auf dieser Seite: http://kickass.to/city-car-driving-1-3-t8064539.html Nun sollte sich torrent öffnen und du klick auf ok zum download.

  3. Wenn der download fertig ist, gehst du in dein Downloadverzeichnis und suchst den ordner wo du das spiel gedownloadet hast. In diesem ordner befindet sich eine ISO datei! Diese entpackst du mit "rechtsklick --> Archiv hier entpacken" dann findest du nachdem es fertig ist eine setup datei im selben ordner und mit dieser kannst du das spiel installieren!

RedChris
Fragesteller

Hab mir CCD schon gekauft :D aber trotzdem danke xD

CreeperHD1  12.04.2014, 17:40

utorrent ist gefährlich hatte ich schon mal

Ich denke dir wird es keiner kostenlos schenken, Wieso kaufst du es dir nicht wenn du es haben willst?