Citra Emulator Spiele?

1 Antwort

Hey, du lädts dir die Datei warscheinlich bei Portal Roms runter.Das Problem an der Datei ist, dass sie nicht vollständig ist und nur so in etwas was wie ein Link ist.

Du musst dir µTorrent herunterladen und über dieses Programm kannst du mit der Datei die fehlenden Sachen herunterladen.Wenn du das gemacht hast bekommst du einen Ordner wo eine .rar Datai drin ist und noch anderes Zeugs.

Du brauchst aber nur diese .rar. Datei wo sich das Spiel befindet.Nur noch mit dem Emulator offnen und du kannst zocken ;)

Hier der Link zum µTorrrent-Programm

http://www.utorrent.com/

P.S.: Wenn du µTorrent installiert hast, kannst du bei deinen Downloads einfach auf die Datei, die du von Portal Roms heruntergelden hast einfach anklicken.

TimoStelltFrage
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)