Chuu online shop?

2 Antworten

Ich habe bei Chuu für etwa 140-150 Euro bestellt und noch die etwa 10 Euro Versandkosten dazu bezahlt. Das Paket kam innerhalb von etwa zwei Wochen bei mir an, allerdings mussten wir dem Postboten etwa 50 Euro Zoll/ Steuern nachbezahlen, was ein wenig nervig war. Trotzdem hat es sich gelohnt dort zu bestellen, da die Klamotten vergleichsweise sehr günstig waren und ich sehr zufrieden mit der Bestellung war. Das nächste Mal werde ich wegen des Zolles aber schauen, ob ich das was ich von Chuu haben möchte auch bei Yesstyle bekommen kann, wo es zwar an Chuu-Produkten weniger Auswahl aber dafür für das Ausland ein besser geregeltes Versand-/Liefersystem gibt.

Das wüsste ich auch gerne. Würde selber gerne bestellen, glaube aber es würde probleme mit dem Zoll geben. Auf deren Seite stand das man nach Deutschland bestellen könne. Die Kosten für den Versand würden sich bei einem nicht asiatischen Land bei 200$ Bestellwert begleichen heißt Europa, USA etc. Mehr weiß ich leider auch nicht..