Chinese liefert Mehlwürmer statt Nudeln - Kann das sein?

Mehlwürmer 1 - (Essen, China, Restaurant) Mehlwürmer 2 - (Essen, China, Restaurant) Mehlwürmer 3 - (Essen, China, Restaurant)

7 Antworten

Das scheinen keine Würmer zu sein, sondern Nudeln.

Wenn ein Restaurant so etwas wie gebratene Würmer serviert, ohne dass das ganz klar ist, worum es sich handelt, würde es auch seine Gaststättenerlaubnis riskieren. Auch deshalb spricht viel dafür, dass das keine Würmer waren.

Ihr könnt ja nochmal hingehen und einfach fragen,  was Ihr da gegessen  habt. Dann wird sich das ganze in Wohlgefallen auflösen.

Danke für eure Antworten! Denke auch es wird einfach Reis sein, der etwas wellig ist. Manchmal steigert man sich in sowas ja auch rein.

Das sind kaputtgeschnittene Nudeln das ist genauso wie bei Makkaroni, manchmal bekommt man da auch kaputte serviert

Das sieht mir jetzt nicht nach Mehlwürmern aus, sondern nach Woknudeln...

Weshalb sollte euer Lieferant auch Würmer kommen lassen? Mag sein, dass es das in manchen Restaurants zu essen gibt, aber ich denke nicht, dass ein Lieferservice einfach mal Würmer verschickt statt Nudeln!

Nein sind keine Mehlwürmer. Hier zum vergleich:

http://www.ichkoche.at/gebratene-mehlwuermer-rezept-229992

Der unterschied dürfte dir schnell auffallen.

Ist maximal gebratener reis.

ManuTheMaiar  27.07.2016, 17:56

Wo kann man die denn kaufen ?

FouLou  27.07.2016, 17:58
@ManuTheMaiar

Keine ahnung ehrlich gesagt. Sicherlich bei nem tierfutter händler ob die jedoch zum selber essen geeignet sind weiss ich nicht. Ansonsten eventuell in nem guten asialaden.