Chihuahua hat Kekse gefressen

6 Antworten

Bleib mal ganz ruhig. Deine Reihenfolge erst TA, dann GF war ja schon mal toll.

DH!

Ausserdem hat Dein Kleiner erbrochen und ist beim TA bestimmt gut aufgehoben.

Wird alles wieder gut!

Ruhig bleiben und dir nciht so viel Sorgen machen. Es kann mal passieren das die kleinen Wollkneule sich über Leckeres her machen und das nicht vertragen. Wie viele hat er denn gefressen ? Villeicht waren es zu viele. ^^

Solang er beim TA ist ist alles kein Problem. Hey seh es locker mein chihuahua ist auf den Tisch gehopst & hat 1 Tafel Schokolade gefressen!!! Sie hat den Magen ausgepumpt bekommen & es ging ihr danach wieder gut :)

er hat schon einiges gefressen und das schlimmste es war ja zartbitter schokolade mit drauf.. und der TA meinte eig. ist ein Keks schon gefährlich .. ich dreh nur gleich total durch .. hab solche angst .. alles was ich mir bis jetzt durchgelesen habe :/

AllyKoholic  11.06.2013, 20:41

Bleib einfach ruhig und lass dich vom dem Müll der im Internet steht nicht verrückt machen. Er ist bei einem Fachmann, der sich mit sowas auskennt und weiß was zu tun ist. Er ist in guten Händen und man tut das beste für seine Gesundheit. :)

Chihuahuamami
Fragesteller
@AllyKoholic

gut zu hören .. hab einfach nur riesen angst. da er eben schon erbrochen hatte .. und im auto hatte er dann bisschen das weinen angefangen also zu jaulen und so ..

Warten bis du deinen Hund hoffentlich wohlbehalten wieder bekommst. Ein Hund, der mit 6 1/2 Monaten noch nie gereihert hat und just dann damit anfängt, wenn er Schokokekse gefuttert hat, ist ein Glücksfall, um nicht zu sagen ein Traumhund...

Und in Zukunft passt du auf deine Schoki auf wie ne Löwenmama auf ihre Jungen.