CD Titel erkennen lassen!

2 Antworten

  1. kann man nichts auf eine festplatte brennen. 2.selbst windows mediaplayer kann eine cd mit titel als mp3 rippen cover und titel bennenen. was aber alle auch feeware brauchen ist eine internetverbindung mit der sie die titel auf einer datenbank nachschauen können.

Kopierst du die Titel einfach ? nimm ein ripper programm, die dürften dann auch die Titel aus den Meta Daten holen

z.B. free Audio Cd to mp3 converter von http://www.dvdvideosoft.com/

mit freundlichen Grüßen

Kevin Paul