Casio Taschenrechner: Brucheingabe verstellt!

3 Antworten

Falls das problem vorher noch nicht war, solltest du vielleicht das hier ausprobieren : shift, 9(clr), 3, =, AC Diese Funktion resettet alles!

Tivarena
Fragesteller

WAAAAA SUPI :D :D

Es hat funktioniert :D :D

Dankeschön :)

Bosnacke  01.03.2023, 11:54

Bester Mann danke dir (Y)

Probier es mal über das setup, eine aus unserer Klasse hatte das selbe problem! das hat unsere Lehrerin (glaube ich) über die setupfunktion geschafft! Ich frage sie am Montag noch einmal, falls das Problem immer noch besteht!

Tivarena
Fragesteller

Das wär echt lieb :) Die Angaben unter Setup sind für mich nämlich bömische Dörfer^^ LG