Car Garantie?

2 Antworten

Wenn ein Garantiefall während der Zeit auftritt lohnt sich dies.

Dies weis man aber erst hinterher, um ein gutes Gefühl zu haben macht es aber Sinn abgesichert zu sein, entsprechend den geltenden Garantievereinbarungen.

Nun ja, der Land Rover ist nicht gerade ein billiges Auto, bzw. Reparaturfreundlich.

Ich würde an deiner Stelle vor dem Kauf das Auto von einem Unabhängigen (ADAC, Gutachter etc.) auf Herz und Nieren prüfen lassen. Für ADAC Mitglieder ist es kostenlos, ansonsten belaufen sich die Kosten ca. round about um die 60 bis 100€.

Dieses Geld wäre es mir Wert, er kann dir den jetzigen Zustand mitteilen und ob A: Der Kauf eine gute Investition ist und ob du eine Zusatz Garantie abschließen solltest.

Gruß Sonic