Captain black (one piece)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Es geht 33%
Ja 11%

2 Antworten

Nein

Der Hypnotiseur war ja noch irgendwie lustig, aber ihn fand ich nicht so toll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Lolo1b
Fragesteller

Schade... Warum mag ihn keiner? :(

Naoki94  03.12.2021, 22:14
@Lolo1b

Kommen halt noch coolere Charaktere imo. :)

Mein Favorit ist Whitebeard.

Von den Antagonisten fand ich Enel auch ziemlich cool, aber beide kommen erst viel spÀter.

Naoki94  03.12.2021, 22:15
@Lolo1b

Der erste Mann von Don Quike war auch ganz cool. Die mĂŒssten als nĂ€chstes kommen oder Arlong.

Nein

Das hier ist wohl dein Kumpel? Du solltest ihn vielleicht mal zeigen wie eine Umfrage geht. xD

Nun zu deiner Frage.

Captain Black ist einfach kein Charakter der einem Großartig im GedĂ€chnis bleibt. Er taucht einfach nur in seiner seiner Arc auf und dannach nur noch ein mal nach dem Ruffys erstes Kopfgeld um die Welt geht, da sieht man von Jacko/Jango den Hypnotiseur wesentlich mehr im Blick auf das Gesamtbild von One Piece. Ich mein wo ich die Überschrift gelesen hab dachte ich es geht um den hier. xD

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)
Bertl415  04.12.2021, 13:33

Ich habs versucht aber irgendwie hat sich die Umfrage gelöscht und nur mehr die Frage war da es besteht die Möglichkeit, dass ich vergessen hab auf BestĂ€tigunen zu drĂŒcken 😅 (danke dass du mit mir einer meinung bist)

Lolo1b
Fragesteller

Jup, du hast meinen Kumpel gefunden. Bin mittlerweile bei Folge 216 und finde immernoch, dass er der beste Charakter ist.. xD