BVB Gegen Paris Spiel gucken?

6 Antworten

Es gibt eine spanische Seite, die heißt Rojadirecta. Ist halt nicht die beste Alternative wegen Werbung etc. Aber trotzdem besser als nichts.

Hey Luis,

Eigentlich kannst du es nur auf DAZN schauen, es gibt aber auch Liveticker (ja, da kann man nichts sehen).

Eine gute Alternative für mich ist immer Live-Radio, da gibt es gute Angebote auf YouTube 🙂

LG, Pizza8080⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Im "Fantalk" auf SPORT 1 kann man zumindest Fußballopis sehen, die das Spiel gucken. Manchmal spiegelt sich etwas vom Spiel in den Augen wider.

Hallo, Luis8238491824. ⚽️

Auch ich habe kein Pay TV, denn da wäre die Möglichkeit bei DAZN gegeben.

Ich schau in Sport1 den Fantalk, das ist wirklich spannend. Vielleicht ist das für dich auch eine Option.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß. ⚽️👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Soweit ich weiß geht es nur über DAZN. Zur Not kannst du bei irgendeinem Liveticker mitlesen.Aber morgen müsste es ein paar Zusammenfassungen geben. Live geht im deutschsprachigen Bereich wie gesagt meines Wissen nach nur über DAZN