Bustier oder nicht?

9 Antworten

Das hängt davon ab, was für dich am angenehmsten ist.

Irgendwann wird ein Bustier und früher oder später wohl ein BH meistens sinnvoll gegenüber einem Unterhemd oder nichts weiter unter dem Oberteil zu tragen.

Das liegt am eigenen Empfinden, genauso wie sich eben altersgemäß kleiden zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amelie429
Fragesteller

Ja ich glaub ich muss jetzt bald mal was drunter tragen.. Man sieht halt schon wie es sich wölbt.. Vor allem jetzt im Sommer ist es ja deutlich zu sehen

Ich habe manchmal auch nur ein Bustier an, ist mir bequemer als ein richtiger BH und zu Hause ist es auch kein problem, oder beim Sport

Das kannst du so halten wie es dir dabei am wohlsten ist .

Nötig scheint es dann wiöohl noch nicht zu sein.

Solche Dinge braucht man eigentlich ja zur Stütze der Brust ,oder um die Brustwarzen nicht sehen zu lassen.

Lg ⚘

Amelie429
Fragesteller

Naja ich will zeigen dass es wächst

Ignatius1  18.05.2024, 07:46
@Amelie429

Nein eher das Gegenteil ..weil kleine Mädchen tragen noch keine Bustier ,weil sie noch nichts haben...😉

Yip zieh ein an.. ich hab für Sport wegen umziehen immer ein an..

Hab mit 12 gleich mit BH angefangen. Vorher Unterhemd oder halt nix. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amelie429
Fragesteller

Ja ich mach das auch so