Bus Simulator 18 ich komme nicht weiter?

2 Antworten

Das heißt, dass du 85% der freigeschalteten Haltestellen mit einer Linie verbinden sollst (Das geht am einfachsten indem du einfach eine neue Linie erstellst, und damit alle Haltestellen verbindest). Auf dieser Linie setzt Du anschließend einen Bus ein + Fahrer. Also du kaufst einen Bus (wenn du sparen musst nimmst du einfach einen Bus von einer anderen Linie runter) und setzt ihn auf diese Linie, dasselbe mit einem Fahrer auch.

Danach musst du mindestens einmal fahren und danach gilt die Aufgabe als abgeschlossen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt du sollst eine strecke erstellen mit allen haltestellen