Bundespolizei Bronze abzeichen?

7 Antworten

Nochmal machen. Aber eigentlich sollten 2m tauchen nicht das Problem sein, ich würds - wie gesagt - nochmal machen.

Bei der sächs. Pol. reicht das Seepferdchen übrigens, bei anderen Landespolizeien wie NRW brauchst du das Dt. Sportabzeichen.

Polizei ist bundeslandabhängig. Manche wollen das Schwimmabzeichen, manche wollen ein Sportabzeichen, manche wollen dass man eine Strecke in einer bestimmten Zeit schwimmt usw

Wenn man was nicht schafft, jammert man aber nicht "kann ich nicht", sondern trainiert mal N paar Mal und dann kann man es

ilkerfb3461
Fragesteller

Bundespolizei. Kein landespolizei

Sirius66  16.04.2016, 14:25

BUNDESpolizei ist NICHT bundeslandabhängig ....

Johannisbeergel  16.04.2016, 14:26
@Sirius66

Achso und jetzt wiederholst du, was der Junge über dir schon vor zwei Stunden postete? :D

Sirius66  16.04.2016, 14:28
@Johannisbeergel

Ja, damit du es schnallst. Je mehr Leute das sagen, umso richtiger wird es.

Als ob es hier nicht schon tausende Male gleichlautende Antworten gegeben hätte ....

Von Betrug sprechen auch schon 2 ....

Johannisbeergel  17.04.2016, 03:19
@Sirius66

Na wenn es dich glücklich macht bereits gegebene Anmerkungen nochmal nachzuplappern. Bei mir geht es um nichts, bin nicht der FS ;)

da führt nichts dran vorbei,ich weiß zwar nicht, ob das funktioniert. aber frag doch mal nach ,ob du als nachweis nicht die 200m schwimmen kannst?

Seepferdchen oder fälschen - super Plan für einen zukunftigen Vertreter von Recht und Ordnung - weiter so.

Frag nach, was ein anderer geeigneter Schwimmnachweis ist. Seepferdchen ist es nicht, so viel ist mal sicher. Eher Rettungsschwimmer. Die müssen noch besser tauchen.

Da hilft nur üben bis du es kannst!!!

Alles andere ist übrigens Betrug!