Büro-Jobs ohne anrufen?

4 Antworten

Ein Büro-Job ist doch gerade für die Koordination da...also kannst du ohne Telefon gar nicht drum rumkommen

Es gibt bestimmt viele, bei denen du nicht viel telefonieren musst. Aber explizit gar nicht? Da fällt mir keiner ein.

Ich kenne keinen Bürojob ohne telefonieren. Warum willst das nicht gern machen, man kann das auch lernen.

Telefonieren gehört schon irgendwie in jedem Büro dazu ... und sei es nur mir Kollegen .... telefonieren ist aber üblicherweise nicht der Hauptteil der Beschäftigung ...

ganz ohne Telefon geht natrürlcih reine Dateneingabe am PC (ist aber auch nur eine Anlernjob)

Telefonieren mit Kunden kan man im Übrigen auch lernen ...