Bts vip Tickets 2022 & membership?

2 Antworten

  1. Hat eigentlich nur mit Glück zu tun. Ich hab 2018 zufällig VIP Tickets bekommen, aber 2019 war nach 10 Sekunden zb alles weg. Man sollte sich erstmal als Ziel setzen überhaupt Tickets zu bekommen, egal wie “schlecht” die sind ^^ Man muss einfach schnell genug sein und hoffen dass in dem Moment was da ist
  2. Man kauft den im Weverse Shop, kostet 22 Dollar. Den Membership braucht man um Zugang zum Presale zu haben (da sind die Chancen auf VIP Tickets höher) aber jetzt bringt er dir auch nichts mehr weil die Anmeldung für den Presale seit 2020 vorbei ist (es sei denn BigHit erneuert das nochmal)
  3. Ja und ja ^^

Reezilie
Fragesteller

Super danke für deine Antwort! Ja, bin jetzt auch überall angemeldet (Weverse, V Live usw und membership hab ich jetzt auch) :)

ok ich werde demütig auf Tickets hoffen 💜😂💪🏼 aber bissla frustrierend ist das ganze schon: egal wost nei guckst, überall : sold out 🥲

Grease2009  25.04.2024, 15:38

Hallo, ich habe mal eine Frage: es gibt ja auch diese Fan ID Karten, die nan angeblich über BigHit kaufen kann. Würde dann aber 300 Euro kosten. Gat jemand Erfahrung damit ?

alexapjm  25.04.2024, 16:12
@Grease2009

Also davon hab ich noch nie was gehört, es gibt nur den Membership

Also, sobald ich weiß wurde es nicht angekündigt ob es ein Konzert geben wird oder nicht, aber wie man VIP Tickets bekommt weiß ich leider nicht, aber es gibt viele Videos auf Deutsch/ englisch auf Youtube

2.Membership muss du auf Weverse Shop kaufen, dort steht es auch und anleitung

3.VLIVE, ist eine App, einfach runterladen dann anmelden dann auf ,,Künstler´´ und dann zb BTS - Join, dann kannst du die Videos/ Livestreams angucken, kannst mehrere Künstler gucken

weiß nicht ob deine Frage das war aber hoffe konnte dir helfen..