Brutale Videos in einer WhatsApp Gruppe, was tun...?

3 Antworten

Ich bin 17 Jahre alt und kann aus der ,,jungen Community" sprechen und muss bedauerlicherweise erzählen, dass das inzwischen völlig normal ist in solch großen Gruppen. Viel tun kannst du dagegen nicht. Polizei würde ich lassen. Am besten einfach den Aufruf in der Gruppe starten diese Nummer zu melden.

vickygusserX
Fragesteller

Ok, vielen Dank. Schade das sowas "normal" ist, wir werden diese Nummer melden ^^

Ist das Strafbar?

Ist bestgore illegal?

vickygusserX
Fragesteller

Ich weiß es leider nicht, aber ich glaube schon, da die Videos bestimmt illegal vom Darkweb sind.

Sind Gore Videos. Kick solche Leute einf direkt, genauso wie fremde Nummern, bzw. +1 etc.