Brustwarzenpiercing neu stechen

3 Antworten

Der alte Stichkanal muß mindestens einige Wochen abheilen - dann kann man problemlos neu piercen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Nein machst nichts ich habe mir 2 mal eines stechen lassen, also ist kein Problem mit stillen! Allerdings kann ich dir gleich sagen das wenn du dein Piercing wieder in die gleiche Brust machen lässt das es ziemlich wieder durch das klicke Loch kommt, alles Gute für dich!

Nein, solltest du nicht haben. Besprich dein Problem mit einem anderen (seriösen) Piercer..