Brille durchgebrochen... wie teuer?

5 Antworten

Wie man es schafft, eine Kunststoff?-Fassung versehentlich zu verbiegen, ist mir zwar ein Rätsel, aber wenn sie durchgebrochen ist, wird da nicht mehr viel zu reparieren sein. Da muß wohl was neues her...

hatte das auch , ob man es reparieren kann kann man nicht sagen , aber ich denk mal eher nicht , du bekommst eine neue brille (gleiches model wie vorher- macht kein unterschied) , mein optiker gab mir die brille gratis

ein guter Optiker wird seinem Namen wohl Ehre machen und das Teil nicht kleben (wenn es denn überhaupt ginge), sondern Dir dieselbe Fassung nochmal geben. Vielleicht hast Du Glück und bekommst sie kostenlos. Dann wäre das ein seeeehr guter Optiker :-)

Kunststoffbrillen sind bei Bruch bestimmt nicht zu reparieren, zumindest nicht so, dass man es nicht sieht Daher muss wohl eine neue Fassung her. Ob es am Material liegt kann dir nur dein Optiker sagen. Musst halt ihm die Brille mal vorlegen.

Gehe zu deinem Optiker, der hilft dir gerne.

Da du uns den Preis der Brillenfassung nicht mitgeteilt hast, können wir dir auch nichts zum Preis sagen.