Bricht spucken das fasten?

4 Antworten

Nein, aber wirkt asozial und zeugt nicht von gutem benehmen in der Öffentlichkeit. Du kannst deine spucke schlucken, ohne dass es dein Fasten bricht..halt net unnötig groß ansammeln und dann schlucken. Einfach normal schluggen wie im Alltag sonst auch.

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

Fasten wird gebrochen, wenn etwas in den Körper hineingelangt durch willentliches Schlucken, d.h. essen oder trinken, inhalieren oder injizieren ohne medizinische Notwendigkeit. … Frage dich, ob das beim Spucken (ob einfaches Speien oder ob Erbrechen) der Fall ist und du kennst die Antwort. Überlege, was Fasten grundsätzlich bedeutet.

Wa alaikum salam,

nein, natürlich nicht.

Breakthechain  01.05.2024, 13:00

Ramadam ist kein Fasten. Ich mache seit Jahren Intervall Fasten und echtes Fasten. Ramadam ist nur religiöse Tradition. Bringt keine Erkentnis, keine Offenbarung, kein Erkennen von Gott. Mach lieber Intervall fasten und echtes Fasten mit Holy Ghost und dem wahren Gott.

Muslimhelper  01.05.2024, 13:09
@Breakthechain

Bro woke up and choose to random Leute anlabern. And doesnt know the definition of fasting.

Breakthechain  01.05.2024, 14:56
@Muslimhelper

fasten kann man richtig machen. Sogar Hexen und Satanisten fasten echt. Ihr habt doch auch viele Schwarzmagier unter euch. Die könnten euch das ja lehren. Aber frag doch echte Gläubige JAH s.

Wenn man sich die Schriftzeichen Allahs anschaut, dann sieht man doch wer und was er ist.

Sturheit bringt nicht weiter. Und muslimisches Fasten ist fake fasten.

Oder sagst du zu einem Auto. Es ist ein Elefant und denkst das kannst einfach entscheiden? Fakten zählen, nicht deine Meinung.

basedukht1  01.05.2024, 14:59
@Breakthechain

Nett ausgedrückt: Bitte seien Sie leise und erzählen Sie das Leuten, denen es interessiert!

🎀

mulan2255  01.05.2024, 15:30
@Breakthechain

Bitte beurteile nicht, was du nicht verstehst. Selbstverständlich wird im Ramadan gefastet, nur mit anderer Motivation und Methode, als du es tust.

Breakthechain  01.05.2024, 16:17
@basedukht1

die Wahrheit tut weh, wenn der Bauch von Lügen schmerzt. Ausserdem mega falsch. Ich missioniere nicht. Ich diene GOTT. Weil Er es wert ist. Weil Er so viele Wunder für mich tut, tat. Weil Er mir sooooo viele Sünden vergeben hatte. Und weil Er so herrlich, wunderschön und auf ALLES die Antwort ist.

Er kann dir deine Augen öffnen und dich von deiner Angst und deinem Hass befreien.

Er liebt euch Mohammedaner. Und wir lieben euch auch sehr. Wir beten sehr viel und feurig für euch.

Du ich habe Christen früher gehasst und ausgelacht.

Und die meisten Christen sind euch sehr ähnlich. Gefangen in einer Religion, die keine Lösung bietet und gesitig blind macht.

Religion macht Menschen saft und kraftlos.

Es gibt nichts geileres, als GOTTES Wunder zu erleben. Vor Sonnenaufgang vom Heiligen Geist geweckt zu werden, und dann feutig in Sprachen zu beten.

Es ist auch echt abgefahren, muslimische Hodschas oder wie die heißen zu zerbrechen. Flüche zu brechen. Satanische Altäre zu zerstören.

Du weißt ja, unser GOTT ist ein Krieger, ein Rächer und er wird Allah zerreißen am Tage ded Gerichtes

Willst du mit deinen Dämonen in die Hölle???? Nur weil du auf einen falschen Gott hereinfallen???

My gosh, das wäre so schade.

Komm und kämpf mit uns gegen satan und Dämonen.

Du wirst erstaunt sein, wie Yeshua ist und wie JAH s Stimme klingt. Halleluja. Wir loben und preisen Allezeit JAH, bis zum Ende der Welt.

basedukht1  01.05.2024, 17:16
@Breakthechain

Nerv nicht, erwartest du ernsthaft, dass ich so nh Roman lese?

Muss lieber Argumente für Deutsch schreiben, bald Schulaufgabe😱

Muslimhelper  01.05.2024, 20:32
@Breakthechain

"Fakten zählen, nicht deine Meinung."

Wikipedia:

Als Fasten wird die völlige oder teilweise Enthaltung von allen oder bestimmten Speisen, Getränken und Genussmitteln über einen bestimmten Zeitraum hinweg, üblicherweise für einen oder mehrere Tage, bezeichnet. Wird nur eine ganz konkrete Art der Nahrung oder ein Genussmittel weggelassen oder eingeschränkt, spricht man von Enthaltung oder Abstinenz.

Breakthechain  01.05.2024, 21:16
@basedukht1

Ich muss doch Menschen nicht mehr gefallen oder gehorchen. Als Diener JAHs sthe ich unte dem Schirm des Allehöchsten. Was kann Fleisch mir tun?

Furcht vor Gott ist ein Gedchenk. Denn du sollst nur Furcht haben, vor dem, der deine Seele zerstören kann. Amen.

Wa aleykumu Salām wa rahmatullāhi wa barakātuh,

nein, bricht es nicht