Brawlstars bug?

3 Antworten

Es ist mir auch schon passiert ich gehe aber davon aus das es an der Belegung deines Joysticks liegt. Ändere diese doch gegebenfalls und mal schauen ob dieses Problem bestehen bleibt.

Vielleicht berührst du ausversehen mit einem Teil deiner Hand den Bildschirm ganz am Rand. Wenn das passiert, dann kommt es häufiger vor, dass man einfach stehen bleibt...

Es ist ein Problem mit deinem Handy, nicht mit dem Spiel. Dein Display erfasst die Gesten nicht ganz genau