Brawlstars bann?

2 Antworten

Ja, dafür kann man in Brawlstars gebannt werden, ist ja immerhin laut Regelwerk verboten. Kannst du ruhig machen, nur nicht nachher aufregen, wenn deine Supercell ID lebenslang gesperrt ist.

Hier ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen.

Cheats, Exploits, automatische Programme, Emulatoren, Bots, Hacks, Mods oder sonstige unerlaubte Software, die dazu dient, den Dienst, Supercell-Spiele oder Supercell-Spielerlebnisse zu verändern oder zu beeinträchtigen, nutzen oder (direkt oder indirekt) an der Nutzung mitwirken.

https://supercell.com/en/terms-of-service/de/

Nein, natürlich nicht! Du wirst auch nicht gebannt wenn du dir in fortnite aimbot holst oder in Clash Royale infinite gems hackst

DerProfi862  11.05.2024, 23:36

🤨🤨🤨stimmt nicht 😅. Aber, macht eure Erfahrungen!