Brawl Stars funktioniert nicht ganz?

3 Antworten

kenne zwar brawl stars nur vom namen, an sich könnte ich mir aber vorstellen das vielleicht ein update fehlt, am besten mal in den play store/app store gehen und dort nach updates suchen.

VIelleicht ist das auch regionsspezifisch (z.b. nicht in de verfügbar) oder brawl stars hat da ein programmierfehler gemacht.

Auch einmal das game schließen und wieder öffnen, andere in app käufe werden angezeigt? (z.b. gibt es auf einen Schutz für unter 18-jährige?)

anasFragen49
Fragesteller

Danke dir, aber das habe ich schon versucht, habe sogar die App gelöscht und wieder geladen. Am Anfang habe die Community gemeint das beim Laden des Updates für zehn Stunden Bugs existieren werden.

Bin mir auch nicht ganz sicher. Gestern Abend war das Event noch da aber Heute bei mir auch nichtmehr. Ich dachte zuerst, dass das Event einfach nur für so 12h da war und man die Quest ohne den Modus machen muss, dass macht aber irgendwie keinen Sinn. Mein zweiter Gedanke war, dass es irgendein Problem beim Event gab, ich konnte es Gestern nicht spielen, und es deswegen wieder rausgenommen wurde. LG

anasFragen49
Fragesteller

Danke dir

Gestern war bei mir auch keine Hyperladungsmodus da. Evtl ist es wie manche Modis, dass sie sich täglich abwechseln

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
anasFragen49
Fragesteller

Danke ihnen