Brawl Stars Account gelöscht?

BenschBk  06.03.2021, 17:30

Ist dein Account weg oder nicht, also kannst du es noch rückgängig machen?

Ryan23BS
Fragesteller

Mein Account ist nicht zu entdecken, nicht bei Supercell ID. Und wenn ich auf Ohne Id spielen klicke,dann ist ein neuer Account da. Und ich habe schon versucht, mit der Email zu ..

2 Antworten

Geh auf brawl stars dann auf Supercell id, dann gibst du deine Email ein . Glaube 2 mal , dann sollte ein Code kommen der du dan im Game bei Supercell id eingeben musst und dann lädt es den acc runter,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Brawl stars und Helfe jedem gerne Rang 25 oder mehr

Das hört sich für mich so an als wolltest du den Account eines anderen übernehmen, wenn du ihn von der supercell id trennen wolltest. Also wurdest du vermutlich permanent weg gebannt.

Ryan23BS
Fragesteller

Umgekehrt. Mein Account wurde übernommen. Aber Vorurteile würde ich nicht setzen. Frage erst mal nach.

LG

EisMitKamarel  07.03.2021, 12:44
@Ryan23BS

Ich würde trotzdem darauf setzen das der Account weg ist. Supercell bannt sowas immer schnell weg.