Brawl Stars?

2 Antworten

Ok bin Proplayer hab 15 auf 26 hab 34k pokale kann dir helfen aber komm erst nächste Woche on also deine Entscheidung hab auch 5Hypercharges

LG Bn

Benni1839  30.11.2023, 22:40

Wie kann man den zusammen spielen, wenn man sich nicht kennt in Brawl Star? Muss man da dann eine Freundschaftsanfrage über z.B. WhatsApp senden?

Du könntest dir das Video "Bestes Gadget+Starpower für jeden Brawler" von jojonas auf YouTube anschauen, der Titel erklärt sagt es ja schon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr aktiv Brawl Stars und habe ca. 30 k Trophäen