Braucht man unbedingt diie Schutzfolien für das iPad?

2 Antworten

Joa klar gibt es auch Folien die nicht matt oder rau sind und die Qualität nicht beeinträchtigen aber du kannst auch einfach keine Folie benutzen, wenn es dich stört.

Du musst natürlich keine Folie nutzen, die hilft ja nur bei der Kontrolle vom Stift am iPad.

Es gibt ganz normales Schutzglas, das ändert eigentlich nix. Ich persönlich nutze eine magnetische, Matte Folie zum Schreiben weil's mir schon definitiv hilft aber ich den Verlust der Qualität sonst nicht in Kauf nehmen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung