Brauche zu lange am Morgen

5 Antworten

weißes/bläuliches licht, da es eher dem des morgen bzw des tages entspricht, macht wach.

dagegen macht oranges oder rötliches licht eher müde, da es dem körper die abenddämmerung vorgaukelt.

zusätzlich bringt bewegung den körper auf trab.

einen lauten wecker weit weg stellen, der nicht so schnell aufhört zu schellen, sodass du es nicht "aussitzen" kannst.
wenn du zum wecker gehst und ihn ausstellst, beweg dich weiter!
mach licht an, viel licht, helles weißes licht.
bei mir hilft auch zähneputzen .. sogar abends wenn ich todmüde bin brauch danach wieder eine weile
kaffee :)

deader00
Fragesteller

Okay Danke versuch ich auch mal:)

Den wecker laut und ans andere Ende im Zimmer und dann ins Bad kaltes wasser ins Gesicht und Nacken und Fenster auf. Helles Licht macht auch wach.

deader00
Fragesteller

Mach ich vielen Dank:)

Geh sofort wenn der Wecker klingelt ans Handy, sei 5 min auf Instagram, whatsapp etc. Nach den 5 min mach dein Lieblingslied an und steh dabei auf. So mach ich das immer

deader00
Fragesteller

Okay versuch ich mal danke:)

Stell den Wecker ans andere Ende vom Zimmer. Dann MUSST du aufstehen wenn er klingelt.

deader00
Fragesteller

Werd ich mal probieren danke:D

Larimera  02.02.2015, 20:11

Gern. Aber dann auch den Schweinehund besiegen und gleich ins Bad und unter die Dusche. ;-)) nicht wieder ins Bettchen kuscheln. Viel Glück morgen.

deader00
Fragesteller

Ja ich Versuchs:D Danke:)

Ich muss um 5:45 aufwachen und stelle mir einmal den Wecker um 5 dann um 5:30 und dann um 5:45. So werde ich vorbereitet bis ich aufwachen muss.

deader00
Fragesteller

Hab ich auch gemacht funktioniert aber nicht weil ich diese "5 Minuten" weiterschlaf aber danke:)