Brauche ich eine Zahnspange bzw. findet ihr schiefe Zähne schlimm?

Meine Zähne :/ - (Zähne, schief)

4 Antworten

Ich habe auch schiefe Zähne, habe mich aber damit abgefunden, weil Zahnspangen relativ teuer sind.

Ich persönlich finde es nicht so schlimm. :)

Ich finde sie sooo schlimm jetzt nicht, aber vielleicht reicht auch eine lose Spange. Die ist angenehmer, weil keiner weiss, dass du eine hast. Nachteil: Lose Spangen stinken oft schnell eklig.

Sweetgirlnini
Fragesteller

Oh ja, das sind sie ich hatte schonmal eine lose :D

Ich finde du solltest wirklich eine Zahnspange tragen! Schiefe Zähne sind nicht besonders schön!

Ich finde schiefe Zähne wirklich nicht toll, aber deine Find ich eigentlich ganz ok :D Oder das Bild ist aus nem blöden winkel aufgenommen...