Ich brauche einen Spitznamen für meinen Freund?

4 Antworten

Vorsicht: Ich glaube bei dir liegt eine Fehleinschätzung vor!!!!

Männer sagen genau dann "Schatzi" zu ihren Lebensabschnittsgefährtinnen, wenn sie sich nicht zwischen "Schaf" und "Ziege" entscheiden können!

so weit ich weiß mögen die meisten jungs gar keine kosenamen ausser schatzi oder so aber ich weiß nich wies bei ihm is.. ich bin leider keiner

LG zozo

denk irgendwie an sein Lieblingsessen und mach da was draus.. oder lieblingsfarbe oder so

schmusebär, liebling, sweatheart, hasi, dusselbärchen, rülpsnäschen, honey, hoffe es hat dir geholfen! :)