Brauche einen 16 GB RAM?

flauski  29.05.2023, 11:08

Und was ist die Frage?

Einedi930
Fragesteller

Steht doch ganz oben

1 Antwort

ist military class 2 von msi

Das ist ein A75MA-G55 von MSI, wie es auch auf dem Board aufgedruckt ist.
Und dazu hat MSI eine Speichersupportliste herausgegeben, in der alle Module gelistet sind, die auf diesem Board als funktionsfähig getestet wurden.

Stellt sich allerdings die Frage -> wenn bereits mit dem Board Probleme auftreten und Speicherschnittstellen nicht korrekt funktionieren, warum sollte man dann noch inzwischen teure DDR3-Module kaufen und so eine bereits im Sterben liegende Plattform aufrüsten?

Einedi930
Fragesteller

Weil ich das so will