Brauche 2 Nummern aber nur eine die aktiv benutzt wird?

1 Antwort

Hallo DrAloyK,

mal schauen, ob ich dich richtig verstanden habe.

Deine zweite Nummer, mit den 140 GB Datenvolumen benötigst du so lange, bis du einen Internetanschluss hast. Ist dieser geschaltet, möchtest du die Rufnummer schon behalten, benötigst aber keine 140 GB Datenvolumen mehr. Korrekt?

Hast du denn bei diesem Tarif noch eine Laufzeit, die du erfüllen musst? Wenn du nur wenig telefonierst und wenig bis gar kein Datenvolumen für diese Nummer benötigst, empfehle ich dir einen Wechsel in einen Prepaid Tarif.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

DrAloyK
Fragesteller

Hallo Rebekka,

Ich telefoniere mit dieser Nummer relativ viel. Aber richtig, ich benötige nur eine Rufnummer mit der ich telefonieren kann, die aber nicht mntl. Aufgeladen werden musst.

Prepaid muss man doch jeden Monat aufladen oder ?

Telekomhilft  20.02.2024, 20:07
@DrAloyK

Ja. Um die Leistungen des Tarifes nutzen zu können, wir ein monatlicher Betrag fällig. So ist es zumindest bei uns. Je nachdem, welchen Tarif man wählt. Viele Grüße Rebekka H.