Bratwurst pellen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

5 Antworten

Ja

Mein Vater hat das früher gemacht weil wir mal die Billige Variante gekauft haben. Also es waren eigentlich keine richtigen Bratwürste aber es waren Frankfurter und die billigmarke mussten wir sogar pellen weil die Haut immer -also auch nach dem Kochen - ziemlich fest war. Bei der teureren Marke war die Haut richtig weich und wir konnten die Mitessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein ich habe noch nie im meinem Leben eine Wurst gepellt. Wer so etwas macht ist reudig.

Nein

Hallo,

eine normale Bratwurst muss man nicht pellen. So würde sich dies auch als relativ mühsam herausstellen. Zudem ist die Haut, wenn korrekt angebraten, ja auch was sehr gutes.

LG

Nein

Das gehört bei mir zu Fingerfood.

Reinbeissen, genießen, runterschlucken.

Da Fummel ich nicht rum.

Ich bin übrigens bayer, bei ner Weisswurst "zuzel" ich auch nicht