boys love (hust 18+hust) bei webtoon?

3 Antworten

Alsoooo, da gibts schon ein paar Gute...

Was ich persönlich absolut empfehlenswert finde sind diese hier:

BJ Alex: (Abgeschlossen)
In dieser Geschichte gibt es 2 Jungs. Einer davon ist Alex, ein erfolgreicher Streamer. Einer seiner Fans ist Nam Dong-Gyun. Zufällig finden die 2 heraus das sie auf die gleiche Schule gehen und werden "Partner".

Surge Looking for you: (Ongoing)
Diese Geschichte spielt im Omegaverse und handelt von 2 Profisportlern (Eiskunstläufer und Schwimmer) die sich eines Tages im Park begegnen.

Painter by the night: (Ongoing)
Dieser Webtoon spielt etwas in der Vergangenheit und es geht um einen jungen Herr, welcher von jemandem beauftragt wird "Zeichnungen" anzufertigen.

Und dann hätte ich zum Schluss noch Pearl Boy (Ongoing), weis aber nicht wie ich den am besten beschreiben soll. Die Beiden sind allerdings mega mega süss zusammen

Falls du jemals auch noch auf der Suche nach Animes sein solltest:

-Dakaichi
-Yes, No or Maybe
-Ein Fremder am Strand
-Love Stage

Welche ohne +18 Content, die aber unglaublich süss sind:

-Sasaki to Miyano
-Yuri on Ice
-Given

Mangas:

-Golden Sparkle
-I didn't mean to fall in love
-Ein Fremder am Strand

Sonstige Serien (keine Animes):

-Young Royals
-KinnPorsche (Thai Drama)

Das wären meine ganzen Lieblinge, hoffe ich konnte helfen : )

Woher ich das weiß:Hobby

wollte dir das schon viel früher schicken ops TwT

Tapas:

mr.Beta

the train stalker

I’ll be in your care

hold me tight

the red haired boy

eyes on me

my gentle giant

undercover partners

say yes

boyfriend skirt

hugger mugger

hearts a mess

you are my bff

lettuce and pumpkin

mismatched

change your path

idiots don’t catch cold

I hate you ->small problem

the violinist and the nerd

in my closet

into you

toxiCC

teddy and bear

fated mates

guck später nach paar andere 🙈🙉🙊

Webtoon achtet darauf eher nicht solche Szenen zu zeigen.

Habe mal bei einem Webtoon mitbekommen, dass der Autor sogar mal die Oberschenkel eines Charakters im Nachhinein etwas mehr bedecken musste, weil es denen zu freizügig war.

Dort wirst du also nicht fündig. Delitoon und Lezhin z.B. zeigen aber deutlich mehr. Das wäre vielleicht eine bessere Anlaufstelle für sowas.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐