boykotiert ihr Zara?

7 Antworten

Nein, Zara hat die umstrittene Werbung zurückgezogen und außerdem passiert es immer mal wieder, dass Firmen ihre Werbung zurückziehen weil sie frauenfeindlich, rassischtisch o.a. war. Ich gehe davon aus, dass Firmen ihre Kleidung/Autos/Lebensmittel usw. an alle und jeden verkaufen möchten und daher niemand unterstützen.

Ja aber das war auch davor schon so. Kaufe da Nix

Ja definitiv

Ich bestell nie da und selbst wenn ich halt mich aus der ganzen Sache raus. Ich Schlag mich auf keine Seite