Boxspringbett gebraucht kaufen?

5 Antworten

Bei Poco gibt es nagelneue unter dem Preis eines gebrauchten - z.B. war kürzlich eines für 199.- (1.40 breit ( mit Bonell-Federkernmatratze); immer wieder neue Angebote mit anderen Maßen - unschlagbar billig !

Kuestenkind9664
Fragesteller

Danke, habe ich bereits geschaut. Bei uns gibt es leider nicht so viel Auswahl...Dorf halt...

Da du das Alter nie genau erfahren wirst (es sei denn es gibt noch ne Rechnung) würde ich gebrauchte Matratzen generell nicht kaufen!

Ich weiß nicht, ich finde es zum einen "ekelig" wenn ich mir vorstelle wer da schon was auch immer an korperflüssigkeiten verloren hat...

Also, wir haben auch ein gebrauchtes gekauft und haben die Matratzen nicht gewechselt, da die noch super erhalten sind. Topper würde ich austauschen, da man ja nie weiß..

Unsers ist ca. 1 Jahr alt.

Wenn Du Wert darauf legst, dass ein von Dir gekauftes Bett stabil ist und bleibt, kaufe lieber ein Einzelbett und keine Boxspring. Im Warentest haben die alle schlecht abgeschnitten, weil die Liegefläche nicht dauerhaft stabil bleibt. Also: Ärger oder kein Ärger?

Betten würde ich schon aus Prinzip nie gebraucht kaufen.