Boulevard Medien?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich nutze keine Boulevard Medien 71%
Hin und wieder nutze ich Boulevard Medien 14%
Ich nutze gerne Boulevard Medien 7%
Ich nutze sie aber genieße mit Vorsicht 7%

6 Antworten

Hin und wieder nutze ich Boulevard Medien

Eine Zeitung - mit Ausnahme der Eishockey News - habe ich schon lange nicht mehr gekauft. Aber ich würde dennoch Bild und Co nicht generell als wesentlich unseriöser als andere Zeitungen bezeichnen. Die berichten meistens auch offener über Tabuthemen, anders als der Spiegel etwa. Ich kann mich beispielsweise noch an diesen Labinot S. erinnern, der mit seinen Kumpels einen Rentner überfallen hat. Der Spiegel wollte nicht so recht schreiben, dass das ein vorbestrafter Migrant war usw.

Hallo. Ich nutze ZEIT online und Spiegel (ehemals Spiegel Online). Beide sind in gewisser Weise auch Boulevardmedien, solche Themen werden jedenfalls nicht ausgespart. Und ich nutze das Hauptprogramm der ARD, wo Seelmann-Eggebrecht mitunter mit einigem Eifer über royale Befindlichkeiten berichtet.

Daher nutze ich Boulevardmedien, die Boulevardmedien Inhalte interessieren mich jedoch nur in Einzelfällen.

Ich nutze gerne Boulevard Medien

Was wäre der Frisör ohne die Klatschblätter im Wartezimmer? Sie vertreiben die Zeit.

Bild lese ich auch manchmal, auf dem Campingplatz am We oder im Ausland. Andere Zeitschriften gibt es dort nicht. Eine Morgenzeitung ergänzt das Frühstück. Auch in Island.

Und in der SuperIllu ist ein spaßiges Rätsel, das gehört unbedingt in unsere Urlaubstasche, seit Jahren. Den restlichen Inhalt muß man sich nicht antun.

Ich nutze keine Boulevard Medien

Das ist alles Mist. Interessiert mich nicht!

Ich nutze sie aber genieße mit Vorsicht

Es würde mich ja mal interessieren wie viele von den 10 Leuten die bislang dafür abgestimmt haben, dass sie keine Boulevard Medien nutzen überhaupt wissen was Boulevard Medien sind...