Borderlands 3 waffen?

2 Antworten

Der Schaden ist immer der Schaden/Schuss, dann können noch Faktoren wie Schussfrequenz, nachladezeit, Genauigkeit, Handhabung...

Die verschiedenen Charaktere haben dann auch noch skills mit denen einige Waffen besser werden als andere. Und dann kommen noch Effekte von Artefakten und Schilden dazu. Man kann das also nicht pauschal beantworten.

Die Punkte bei Waffen sind dabei vor allem eine grobe Orientierung Woche Waffen einen genaueren Blick wert sind und wenn du dir unsicher bist musst du sie halt Mal ausprobieren.

Nach knapp 1000h in Borderlands 3 und über 2000 in den Vorgängern kann ich nur sagen: Probier jede Waffe aus die du interessant findest.

Das ist das tolle an Borderlands. Niemals endender Spaß mit Waffen! (Vorallem bei den X-Millionen verschiedenen die es bei BL3 gibt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung