Booking keine Vorauszahlung notwendig?

2 Antworten

Bei sowas immer skeptisch sein, wenn man eine Mail bekommt und Daten bestätigen soll. Wenn da steht man muss nichts bezahlen, sollte das auch so sein. Es gibt aktuell Scams bei Booking, das man nach Buchung eine Fake Mail bekommt, wo man sein Zahldaten eingeben muss. Ich erinnere mich nicht nach Buchung eine Mail bekommen zu haben mit Zahlungshinweisen und ich buch da oft. Beobachte das auf jeden Fall. Mich wundert die Info das du das Geld zurück bekommst. Vielleicht ist das auch ok, und war nur ein Versehen, das abgebucht wurde.

An der Debitkarte liegt es nicht, mit der zahl ich auch.

Ich kenne das bei booking nur so, dass man entweder seine Kreditkarte hinterlegt zum später zahlen oder dass man den Betrag direkt überweist.