bodycount?

2 Antworten

Wenn man danach geht was "Bodycount" wirklich bedeutet bin ich bei 0

Wenn man es aber Sexualisiert bin ich bei 3

Wie viele ich umgebracht hab. Nach 50 hörte ich auf zu zählen.

Arlecchino  28.04.2024, 03:14

Übernehmen das dann nicht die Behörden?

DERDDRDoktor  28.04.2024, 03:16
@Arlecchino

Profilbild sieht nach Palmen aus. Wahrscheinlich hat sie sich nach Cuba abgesetzt. Nehme an Drogenkartell.

CarinaSchoppe  28.04.2024, 12:17
@Arlecchino

Einfach ausgedrückt es würde nie gesagt was.

Ich bin auch jägerin mit der Lebenseinstellung wer Fleisch isst muss es sich erarbeiten

DavidHasselh0ff  28.04.2024, 03:19

Du bist erst 23 Jahre, willst du mir jetzt klar machen das du mit über 50 Leuten schon Sex hattest?

DERDDRDoktor  28.04.2024, 03:24
@DavidHasselh0ff

So viel ist des nicht wenn man nicht irgendwelche komischen Moralvorstellungen hat. Das Jahr hat Runde 50 Wochen. Ist bei 4 Jahren also von 19 bis 23 rund einer im Monat. 🤷‍♂️ Da gibts ja wohl schlimmeres.

DERDDRDoktor  28.04.2024, 03:48
@MenschDNA

Ich weiß das du so wie ich einen soliden christlichen Hintergrund hast. Jedenfalls glaube ich mich daran zu erinnern.

Und der Glaube ist eindeutig. Bis zur Ehe warten. Und wenn man das nicht tut, aus welchen Grund auch immer, ist es ziemlich egal wieviele man vorher hatte. Der Glaube sagt eindeutig das die Übertretung des Gesetzes an sich immer gleich zu betrachten ist. Ob jemand 5 oder 500 Menschen erschlagen oder gevögelt hat ist dabei irrelevant.

Wir sollen die Gnade zwar nicht überströmen lassen aber wer glaubt weniger Fluch des Gesetzes auf sich zu laden weil er nur mit fünf Menschen vor der Ehe geschlafen hat, also irgendwie ein besserer Mensch ist, der irrt.

CarinaSchoppe  28.04.2024, 12:17
@DERDDRDoktor

Einfach ausgedrückt es würde nie gesagt was.

Ich bin auch jägerin mit der Lebenseinstellung wer Fleisch isst muss es sich erarbeiten

CarinaSchoppe  28.04.2024, 12:18
@DavidHasselh0ff

50 ist jetzt nicht viel.

Rechne mit einer Person pro 1.5 Monat was wenig ist. Und die Zahl kommt gut zusammen