Bodybuilding und Bundeswehr?

2 Antworten

Wie viel Eiweiß isst man pro Tag ca?

Du bekommst die Anzahl an Kalorien, die du für deinen Tagesumsstz brauchst. Brauchst du extra Eiweiß, musst du selbst dafür sorgen.

Alle Kasernen, die ich kenne, verfügen über bestens ausgestattete Fitnessräume. Allerdings dürftest du in der ersten Zeit körperlich so gefordert werden, dass du, wenn dann endlich Dienstschluss ist, andere Gedanken hast, als noch Eisen zu stemmen. Darüber hinaus sind die Tagesdienste oft voll bis zum Zapfenstreich, incl. der Wochenenden.

Bist du raus sus der GA, und in deiner Stammeinheit, gibt es ganz normalen Tagesdienst, und du kannst ab 17 Uhr machen, was du willst.

LP392  18.01.2022, 17:23

Ich habe meine AGA 2019 gemacht und es gab weder Dienst am Wochenende oder einen zapfenstreich. Das war alles früher so, aber ich kenne niemanden der seine AGA in den letzten jahren gemacht hat wo es auch nur eins von beidem gab. Und der tagesdienst geht im Regelfall bis 16.15 oder 16.30.

In der Grundausbildung besteht ggf. noch Kasernenpflicht.

Nach dieser kannst du ins Gym gehen, wenn es der Dienstplan zulässt

fdsnfds
Fragesteller

kann man da nach dienstschluss sein eigenes essen kaufen?

LP392  18.01.2022, 17:23
@FGO65

Warum sollte man nicht raus dürfen?